Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light : Zahlreiche neue Zusatzinhalte in Arbeit

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit Anfang 2015 ist der Zombie-Titel Dying Light bereits erhältlich, doch der Support des Spiels reißt weiter nicht ab. Nun wurden neue Zusatzinhalte in Aussicht gestellt.

Im Rahmen einer E3-Präsentation haben die Macher nun bestätigt, dass man Dying Light auch in den kommenden zwölf Monaten mit frischen Zusatzinhalten versorgen möchte. Insgesamt soll es deren zehn kostenfreie DLC-Pakete geben, so Techland.

Der erste DLC soll dem Vernehmen nach schon sehr bald erscheinen; dabei dürfte es sich aber noch um ein kleineres Paket handeln, das nur einige neue Gegner mit sich bringt, die es zu bekämpfen gilt. Künftige Zusatzinhalte sollen dann auch neue Story-Missionen, Ausrüstungsgegenstände und mehr mit sich bringen. Techland könnte so eine Überleitung zu einem Sequel liefern.

Dying Light - Eye-Tracking Support Developer Trailer
Per Update wurde Dying Light nun um Eye-Tracking-Features ergänzt; die Entwickler stellen das Feature näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel