News - Dying Light : Ursprüngliche Version in Kürze nicht mehr erhältlich

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Mit der Veröffentlichung der Erweiterung The Following und der damit verbundenen Enhanced Edition des Hauptspiels, wird das ursprüngliche Dying Light in Kürze nicht mehr erhältlich sein.

Wie Techland nun bestätigte, wird das ursprüngliche Dying Light ab dem 09. Februar 2016 sofort aus dem digitalen Verkauf genommen. Stattdessen tritt dann die Enhanced Edition des Spiels an die Stelle des Ursprungstitels.

Das ist in den USA beispielsweise kein Problem, denn dort erscheinen die neue Version sowie das Add-on The Following auch am 09. Februar, allerdings ist das nicht in allen Regionen so. Teilweise erfolgt der Release auch erst am 12. Februar, wie im Großteil Europas. In diesem Fall können interessierte Spieler also für einige Tage nicht zu Dying Light greifen.

Das ursprüngliche Spiel wird im lokalen Handel noch als Disc-Version angeboten, neue Exemplare werden aber nicht mehr ausgeliefert. Wer sich also blanke Dying Light zu einem reduzierten Preis sichern möchte, sollte schnell handeln. Im Folgenden eine Übersicht mit den weltweiten Veröffentlichungsdaten: