Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light: The Following : Erscheint im ersten Quartal 2016

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Techland hat Wort gehalten und nun zumindest einen ersten groben Erscheinungstermin für die Erweiterung The Following zum Zombie-Titel Dying Light bekannt gegeben. Demnach wird das Add-on im ersten Quartal 2016 erscheinen.

Der grobe Termin wurde nun per Videobotschaft bestätigt. Gleichzeitig hatte Produzent Tymon Smektala noch folgende Nachricht an die Fans parat: "Seit der gamescom 2015 haben wir bereits einige Details zur kommenden Erweiterung gezeigt: Die riesige neue Karte, den personalisierbaren Dirt Buggy, die neue Story und vieles mehr. Was wir bisher allerdings noch nicht sagen konnten, war der Veröffentlichungstermin. Heute wissen wir endlich, dass Dying Light: The Following innerhalb der ersten drei Monate des kommenden Jahres erscheinen wird. Das gibt uns noch ausreichend Zeit, all die Inhalte und Überraschungen einzubauen, die wir für euch geplant haben. Haltet euch also bereit, dann könnt ihr womöglich vorab einen Blick auf das erhaschen, woran wir gerade arbeiten. Das genaue Release-Datum teilen wir euch natürlich mit, sobald wir es wissen – versprochen!“

Passend zur Ankündigung gibt es auch ein neues Video, das ihr euch im Folgenden ansehen könnt. Das Add-on wird für 14,99 Euro erhältlich sein und ist für Inhaber eines Season Pass im Übrigen kostenfrei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel