Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dustforce : Capcom bringt Konsolenfassungen

  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist das Actionspiel Dustforce ausschließlich für PC und Mach erhältlich; dort wurde der Titel bereits im Jahr 2012 veröffentlicht. Künftig werden sich aber noch weitere Varianten dazu gesellen.

Wie nun bekannt wurde, wird Hitbox Team auch Umsetzungen für PlayStation 3, PlayStation Vita und Xbox 360 auf den Markt bringen. Als Publisher wird dabei Capcom fungieren. Wie das Unternehmen im Rahmen von Sonys PAX-Konferenz zudem bestätigte, wird bei den Sony-Versionen auch Cross-Play unterstützt werden. Weitere Details zu den Konsolenfassungen sowie ein Releasetermin werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Dustforce - Online Level Server & Level Editor Trailer
Über den Online Level Server könnt ihr eure selbst erstellen Karten mit der Community teilen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel