Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dust: An Elysian Tail : Bald für PC, Nachfolger möglich

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das fabelhafte Dust: An Elysian Tail (Gameswelt-Test: 82 Prozent) erschien bereits im August des vergangenen Jahres für Xbox 360 und wird in Bälde auch via Steam für den PC verfügbar sein. Das sagten die Schöpfer Dean Dodrill und Alex Kain während einer Präsentation auf der PAX East über die Entstehung des Spiels. Die Veröffentlichung könnte bereits im nächsten Monat erfolgen, einen konkreten Termin gibt es aber offenbar nicht.

Außerdem deuteten sie an, dass sich ein Nachfolger in Entwicklung befindet. Diesbezüglich gab es aber ebenso noch nichts Konkretes zu vermelden.

Dust: An Elysian Tail - Launch Trailer
Das bald erscheinende Action-RPG von Humble Hearts, lässt euch die Klinge des Helden Dust führen. Viele gefahren sind zu überstehen, bis Dust sein Ziel erreicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel