Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DUST 514 : Sieben Jahre für alle Fähigkeiten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ihr habt was für DUST 514 beziehungsweise das angebundene EVE-Universum übrig und zufällig auch viel zu viel Zeit übrig? Dann solltet ihr nun die Ohren spitzen, denn ein Mitglied des Entwicklerteams CCP bestätigte auf der gamescom nun, dass man im Durchschnitt geschlagene sieben Jahre benötigt, um alle Fähigkeiten im Spiel freizuschalten.

Warum das Ganze solange dauert? Nun, davon gibt es tatsächlich Tausende, wie CCP bekräftigt. So gibt es passive Fertigkeiten, die euer Charakter über einen Fortschrittsbalken nach und nach erlernt, auch wenn ihr nicht aktiv spielt. Während sich das noch mit ähnlichen Features in EVE Online vergleichen lässt, könnt ihr zudem auch neue Fähigkeiten erlernen, indem ihr euch geschickt anstellt und euch im Kampf verdient macht.

Wollt ihr so den perfekten Charakter erschaffen, dann solltet ihr aber ziemlich viel Zeit mitbringen - im Schnitt nämlich oben genannte sieben Jahre.

DUST 514 - E3 2012 Beta Gameplay Trailer
Auch der PS3-exklusive Titel DUST 514 ist auf der E3 in LA vertreten und bekommt dort in einem Trailer frische Spielszenen spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel