Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DUST 514 : Neues Uprising-Update 1.7 ab sofort verfügbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie CCP Games auf seiner offiziellen Website bekannt gab, steht ab sofort das Uprising-Update 1.7 für den MMO-Shooter DUST 514 zur Verfügung. Der Patch kommt mit zwei neuen Waffen daher und hat außerdem diverse Verbesserungen im Gepäck.

Fans dürfen sich demnach auf das neue Minmatar-Sturmgewehr sowie über das Rail-Gewehr freuen. Darüber hinaus haben die Entwickler die Fahrzeugbalance verbessert und diverse Änderungen vorgenommem - so ist ab sofort etwa Friendly-Fire aktiviert. Außerdem erstrahlt die Welt nun mit der neuen Vulkan-Mod in ganz neuem Glanz. Alle Änderungen sowie weitere Informationen entnehmt ihr der offiziellen Website.

DUST 514 - E3 2013 Fight Your Own War Trailer
Auch zum PS3-Shooter DUST 514 wurde anlässlich der E3 nun ein neuer, exklusiver Trailer verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel