Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DUST 514 : CCP gibt Veröffentlichungstermin preis

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Entwickler CCP Games hat nun endlich den Veröffentlichungstermin für sein neuestes Werk DUST 514 bekannt gegeben. Demnach wird der Free-to-Play-Shooter ab dem 14. Mai 2013 für die PlayStation 3 erhältlich sein. Wer Interesse hat, kann ab diesem Tag durch einen simplen Download in den Kampf um die Galaxis einsteigen.

Nach der Veröffentlichung soll sich DUST 514 natürlich stetig weiter entwickeln und durch neue Features und Upgrades erweitert werden. Hilmar Viegar Pétursson, CEO von CCP äußert sich zum anstehenden Release wie folgt: "Es hat viele Jahre gedauert, diesen Punkt zu erreichen; wir sind dankbar für das Engagement von Hunderten von CCP-Mitarbeitern und Millionen von Spielern, die uns während der Beta-Phase fantastisches Feedback gegeben haben. Nun starten wir die richtige Reise, auf die wir in mehreren Jahrzehnten mit Erstaunen zurückblicken werden, was wir erreicht haben. Das EVE-Universum wird uns alle überleben."

Die Besonderheit an DUST 514 ist sicherlich die Tatsache, dass die Spielwelt unmittelbar mit der aus dem PC-Onlinespiel EVE Online verbunden ist. Die Ausgang der Kämpfe in beiden Spielen beeinflussen jeweils das persistente Spieluniversum.

DUST 514 - Uprising Update Trailer
Das neue Update zu DUST 514 macht die Spielerfahrung schöner und zugänglicher.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel