Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - D&D Online - Website überarbeitet : Beta-Anmeldung immer noch möglich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die offizielle Anlaufstelle für alle zukünftigen Fans des MMORPGs 'Dungeons & Dragons Online' www.ddo.com erstrahlt seit kurzem im neuen Glanz. Außerdem gibt es von der Test-Front Neuigkeiten zu berichten. Wie Entwickler Turbine auf der Seite mitteilt, scheint der Titel aufgrund der beachtlichen Zahl von über 125.000 Anmeldungen auf regen Zuspruch bei den Spielern zu stoßen. Da aus diesem Kreis nur sehr wenige Bewerber auserwählt worden sind, besteht für alle bereits angemeldeten Interessenten aber noch immer die Möglichkeit, sich für den geplanten Beta-Test zu qualifizieren. Bewerben kann man sich übrigens nach wie vor hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel