Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeons 2 : Erstauflage als limitierte Edition mit Extras

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie heute per Pressemail bestätigt wurde, wird die Erstausgabe der deutschen Retail-Version des kommenden Dungeons 2 als limitierte Day One Edition ausgeliefert. Diese bietet gegenüber der später erhältlichen Standard-Version diverse Extras.

So bringt die Day One Edition unter anderem den Zusatzinhalt Pixiehausen mit sich. Darüber hinaus sind eine CD mit dem Soundtrack sowie vier gedruckte Postkarten und ein Schnodderling-Magnet mit an Bord.

Unter anderem via Amazon kann diese Edition des Spiels vorbestellt werden. Der Preis liegt dabei bei den regulären 39,99 Euro. Außerdem hat die Handelsversion auch keinerlei verpflichtende Steam-Anbindung. Künftige Updates werden in diesem Fall via Kalypso Launcher installiert.

Wer sich vorab mehr Eindrücke vom Spiel verschaffen will, dem sei heute um 17:00 Uhr ein Stream im offiziellen Twitch-Kanal von Kalypso Media ans Herz gelegt, denn dort werden die unlängst vorgestellten Dämonen erstmals live zu sehen sein.

Dungeons 2 - Demon Faction Reveal Trailer
Die Fraktion der Dämonen wird euch in diesem neuen Trailer zu Dungeons 2 vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dungeons 2
Gamesplanet.comDungeons 217,98€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen