Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeonland : Veröffentlichung nochmal eine Woche später

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Dungeonland eigentlich noch im Jahr 2012 erscheinen sollte, war der Titel kurzfristig in den Januar 2013 verschoben worden. Aus dem dann gestern angedachten Start wurde allerdings auch nichts. Stattdessen wurde die Veröffentlichung noch einmal etwas verschoben.

Um die Spielerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten, führe man noch einmal einige Updates durch, heißt es in einer Stellungnahme. Deshalb werde der Titel nun erst ab dem 29. Januar 2013 zur Verfügung stehen. Wenn es soweit ist, steht Dungeonland via Steam zu einem Preis von 9,99 US-Dollar zur Verfügung.

Dungeonland - Entwicklertagebuch #4: Customization & Persistence
Unter anderem den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten im Spiel widmet sich das vierte Tagebuch zu Dungeonland für den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel