News - Dungeon Siege - Neue Websites : Zwei neue Websites online ...

  • PC
Von Kommentieren
Rollenspiel-Fans aufgepasst: Mit 'Dungeon Siege' möchte Microsoft noch dieses Jahr einen ganz heißen Anwärter auf den RPG-Thron veröffentlichen. Das von den Gas Powered Games entwickelte Rollenspiel fiel in der Vergangenheit vor allem durch die detaillierte 3D-Grafik auf. Auch in Sachen Spielprinzip möchte man im Vergleich zu Blizzards Meilenstein 'Diablo 2' aus dem Jahre 2001 noch einige Kohlen zulegen. So wird es zum Beispiel durch Pack-Esel, die den Helden oder die Heroinen durch die riesige Spielwelt begleiten, möglich, möglich größere Mengen an Items zu tragen.

Seit kurzem glänzen die zwei offiziellen Websites zum Spiel mit brandneuem Design. Zum einen wurde Microsofts hauseigene Webpräsenz einem Update unterzogen und zum anderen öffnete das Infoportal von Gas Powered Games zu ihrem jüngsten Spross.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel