Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege - Releasetermin : Vorbestellungen in den USA jetzt möglich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Langsam aber sicher scheint sich der Release des im Vorfeld hoch gelobten Action-Rollenspiels 'Dungeon Siede' zu nähern. Wie Microsoft nun ankündigte, kann das Spiel in den USA ab sofort bei GameStop und EBgames vorbestellt werden. Wie so oft, können sich Vorbesteller über zusätzliche Goodies freuen, wie eine Stoffkarte bei EBgames oder einen Strategy Guide bei GameStop. Im Rahmen dieser Ankündigung steht auch zu lesen, dass das Spiel ab April 2002 erhältlich sein wird.

Mit 'Dungeon Siege' möchte Microsoft noch dieses Jahr einen ganz heißen Anwärter auf den RPG-Thron veröffentlichen. Das von den Gas Powered Games entwickelte Rollenspiel fiel in der Vergangenheit vor allem durch die detaillierte 3D-Grafik auf. Auch in Sachen Spielprinzip möchte man im Vergleich zu Blizzards Meilenstein 'Diablo 2' aus dem Jahre 2001 noch einige Kohlen zulegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel