News - Dungeon Siege - Demo geplant : Spielbare Antestversion des Action-RPGs geplant ...

  • PC
Von Kommentieren
'Dungeon Siege' wurde bereits mehrfach zum potentiellen Killer von 'Diablo 2' erkoren und in etlichen Previews auch in den höchsten Tönen gelobt, allerdings wurde das Spiel zunächst auf das Frühjahr 2002 verschoben, weshalb sich Fans noch einige Zeit gedulden müssen. Möglicherweise werdet ihr aber auch schon eher in den Genuss des Action-Rollenspiels kommen können, denn wie Chris Taylor von Entwickler Gas Powered Games in einem Interview gegenüber VoodooExtrem bestätigte, wird es definitiv eine spielbare Demo zum potentiellen Blockbuster geben.

Allerdings konnte Taylor zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen, wann diese erscheinen wird, es ist also auch gut möglich, dass die Demo erst nach dem Release der eigentlichen Vollversion kommt. Ebenfalls noch ungewiss ist der Umfang und die Größe dieser Demo, Taylor stellt aber in Aussicht, dass Spieler mindestens zwei bis vier Stunden damit beschäftigt sein werden.

Viele weitere zusätzliche Informationen zu 'Dungeon Siege' könnt ihr besagtem Interview entnehmen. Den Link zu diesem findet ihr etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel