Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege - Editor in Sicht : Im Mai gibt's Werkzeug für die Community ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das heiss erwartete Action-Rollenspiel 'Dungeon Siege' von Gas Powered Games ist mittlerweile fertiggestellt und soll zumindest in den USA ab 5. April erhältlich sein. Wer allerdings glaubt, dass die Entwickler jetzt die Hände in den Schoss legen, hat sich geschnitten. Wie Chris Taylor nun auf der offiziellen Website verkündete, arbeiten die Entwickler am Feinschliff eines Editors, der Anfang Mai kostenlos per Download zur Verfügung stehen wird.

Danach wird ein gmax Gamepack veröffentlicht, gefolgt von ausführlichen Tutorials, so dass der Weg zur Erstellung eigener Mods für die Community geebnet ist. Die ersten Tutorials sollen zusammen mit dem Release des Siege Editors Anfang Mai verfügbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel