Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege - Add-on bald zum Download : Erweiterung bald als kostenloser Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Dungeon Siege' konnten die Mannen von Gas Powered Games ein durchaus überzeugendes Action-Rollenspiel abliefern, das auch unter den Spielern sehr gut ankam. Deshalb wird es auch viele freuen, dass die Entwickler mit 'Yesterhaven' ein kleines, kostenloses Add-on gebastelt haben, das bereits über das englischsprachige Magazin PC Gamer veröffentlicht wurde und in Kürze zum Download bereit stehen soll. 'Yesterhaven' ist auf den Multiplayer-Modus ausgelegt, enthält drei Kapitel und ist für neue Charaktere gedacht. Die Download-Größe wird bei etwa 50 MB liegen.

Wie Chris Taylor in einem Interview bestätigt, wird 'Yesterhaven' allerdings die einzige Erweiterung zu 'Dungeon Siege' bleiben, da derartige Dinge nach seiner Aussage zu zeitaufwendig seien. Auch ein komplettes Expansion Pack seitens Gas Powered Games ist deshalb für den Augenblick erst einmal in weite Ferne gerückt und dürfte wohl kaum erscheinen. Stattdessen wollen sich die Macher auf ihr nächstes Projekt konzentrieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel