Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege 3 : <b>Update:</b> Die Party ist vorbei

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dungeon Siege 2: Plains of Tears
Dungeon Siege 2
In 'Dungeon Siege' wurden böse Gegner bisher mit mehreren Helden in eurer Gruppe zurück in die Hölle geschickt. Doch nach einer Präsentation des Actionrollenspiels 'Space Siege' mit einer satten Portion Sci-Fi ließ Chris Taylor die Katze aus dem Sack und prophezeite für den dritten Teil, der übrigens noch gar nicht angekündigt wurde, grundlegende Änderungen.
Space Siege
Space Siege
"Ich bin fertig mit Gruppen, die aus mehreren Charakteren bestehen. Ich denke, es wird sich alles um einen einzelnen Helden drehen." Taylor kritisiert an oberster Stelle die Bürokratie der bisherigen Rudelbildung. Es müsse einfach zu viel verwaltet werden, deswegen soll diesmal der Fokus auf einem einzelnen Helden liegen. Mit dieser Neuerung würde sich 'Dungeon Siege 3' übrigens ähnlich wie 'Space Siege' spielen.

Weitere Informationen zur offiziellen Vorstellung oder gar zum Release-Termin stehen in den Sternen.

Update: Keine Ankündigung

Na, aufgrund der ersten Informationen zu 'Dungeon Siege 3' schon gierig auf den Titel? Dann: Pech gehabt. Wie Taylor gegenüber CVG erklärt, habe man derzeit diesbezüglich nicht vor, offizielle Ankündigungen zu machen. Kurzum: 'Dungeon Siege 3' wird so schnell nicht erscheinen. Derzeit spiele man nur mit Ideen herum, so der Producer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dungeon Siege 3
Gamesplanet.comDungeon Siege 311,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen