Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege 2 - Gold-Status : Release im September ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heimlich, still und leise hat Gas Powered Games die Arbeiten an dem Action-Rollenspiel 'Dungeon Siege 2' abgeschlossen: Wie in der heutigen Nacht bekannt wurde, hat der PC-Titel den Gold-Status erreicht und kann somit in wenigen Wochen erscheinen. In Nordamerika wird der Titel ab dem 16. August in den Läden stehen, hier zu Lande müssen wir uns nach dem derzeitigen Stand bis Anfang September gedulden.

Als 'Dungeon Siege' vor knapp drei Jahren erschien, sorgte das Rollenspiel von Chris Taylor und seinem Team Gas Powered Games für geteilte Meinungen. Den einen war das Ganze zu linear und zu langweilig aufgrund der laschen Story, der mageren Interaktion und der fast schon automatisierten Kämpfe. Die anderen fanden das Hack'n'Slay-Spektakel optisch beeindruckend und störten sich nicht am 'Rollenspiel light'. Mit dem Nachfolger wollen die Entwickler diesmal für einhellige Begeisterung sorgen.

Weitere Informationen könnt ihr unserem Preview entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel