Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege 2 - Demo ist da! : Jetzt zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans von Spielen wie 'Sacred' und 'Diablo' können schon einmal den Download-Manager anwerfen: Im Laufe des morgigen Tages soll eine Demo-Version des Action-Rollenspiels 'Dungeon Siege 2' erscheinen, die euch den viel versprechenden Titel ein wenig näher unter die Lupe nehmen lässt. Die Demo wird voraussichtlich als erstes bei dem Download-Service FilePlanet auftauchen, sollte dann aber schnell Verbreitung finden.

Als 'Dungeon Siege' vor knapp drei Jahren erschien, sorgte das Rollenspiel von Chris Taylor und seinem Team Gas Powered Games für geteilte Meinungen. Den einen war das Ganze zu linear und zu langweilig aufgrund der laschen Story, der mageren Interaktion und der fast schon automatisierten Kämpfe. Die anderen fanden das Hack'n'Slay-Spektakel optisch beeindruckend und störten sich nicht am 'Rollenspiel light'. Mit dem Nachfolger wollen die Entwickler diesmal für einhellige Begeisterung sorgen.

'Dungeon Siege 2' wird am 2. September erscheinen.

Update:
Die Demo steht bereits jetzt zum Download bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel