Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege 2 - Neue Demo : 500 MB eingespart ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Genre der Action- bzw. Hack'n'Slay-Rollenspiele erfreut sich zwar immer noch großer Beliebtheit, nur mangelt es an neuen Titeln. 'Diablo 2', 'Sacred' – Tja, und dann verlässt einen auch schon die Weisheit und bis zum Release von 'Titan Quest' vergehen noch einige Wochen und Monate. Chris Taylor und sein Team Gas Powered Games stopfen diese Lücke nun mit dem Nachfolger zum umstrittenen 'Dungeon Siege', welches seinerzeit viele Spieler durch die kunterbunte 3D-Grafik und das "straighte" Spiel begeisterte, genau durch diese Features aber auch viele abschreckte.

Wem damals die 1,3 Gbyte große Demo zum Spiel zuviel war, der kann nun eine um 500 MB kleinere Probierversion herunterladen, die zudem einige Bugfixes und Spielverbesserungen beinhaltet.

Zum Download geht es hier

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel