Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Lords - Offiziell verschoben : Kein Release in diesem Jahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nun ist es offiziell: Die Veröffentlichung des epischen Rollenspiels 'Dungeon Lords' verschiebt sich ins 1. Quartal 2005. Damit die Spieler ein absolut fehlerfreies und fertiges Produkt erhalten, hat sich Publisher dtp zu der Verschiebung entschlossen. Ein genauerer Termin steht noch nicht fest. 'Dungeon Lords' stammt aus der Feder von David W. Bradley, einem führenden Entwickler von Fantasy-Rollenspielen. Besonders bekannt wurde er mit der Programmierung der legendären 'Wizardry'-Titel sowie mit dem 3D- Fantasy-Rollenspiel 'Wizards & Warriors'.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel