Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Lords - Stellungnahme zur Demo : dtp meldet sich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit kurzem steht eine Demo-Version des mit Spannung erwarteten 'Dungeon Lords' zum Download bereit, doch anstatt die Vorfreude auf das Spiel noch zu erhöhen, sorgte die Demo vor allem für traurige Gesichter: Etliche Macken sorgten dafür, dass vielen Spielern schon nach wenigen Minuten die Lust an der Demo verging. Nun hat der deutsche Publisher dtp zu der von US-Publisher DreamCatcher veröffentlichten Demo Stellung genommen.

Folgendes ist in einem Posting bei World of Players zu lesen:

Leider hat Dreamcatcher die Demo recht unkommentiert und lieblos veröffentlicht, deshalb hier einige Statements von offizieller Seite:
  1. Die Auflösung wird sich im fertigen Spiel bis auf 1280x1024 Pixel hochstellen lassen.
  2. Viele grafische Details (Wasserdarstellung usw.) sind noch nicht final
  3. Die Zahl der Random Encounters lässt sich auf drei Stufen einstellen: wenige, normal und viele. Wen die ständig aufploppenden Monster nerven, kann das im fertigen Spiel runterstellen.
  4. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich natürlich auch im fertigen Spiel einstellen.
  5. Dem fertigen Spiel wird ein Intro-Video vorangehen.
  6. Im fertigen Spiel gibt es sieben Rassen, wovon Menschen und Elfen auch in weiblichen Variationen spielbar sein werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel