Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Lords - Patch in Kürze : Auto-Map enthalten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Rollenspiel 'Dungeon Lords' steht inzwischen in den Läden, doch die von vielen Spielern erhoffte Auto-Map ist noch nicht enthalten. Das soll sich in Kürze ändern: Wie dtp im offiziellen Forum zum Spiel verlauten ließ, testet man derzeit einen Patch, welcher die Auto-Map mit sich bringt. Das rund 17 MegaByte große Datenpaket soll dann in den kommenden Tagen, bis spätestens Anfang nächster Woche veröffentlicht werden.

Sobald der Patch verfügbar ist, werdet ihr ihn natürlich bei uns zum Download finden. Zudem nehmen wir gerade die Verkaufsversion von 'Dungeon Lords' genauer unter die Lupe - in naher Zukunft werdet ihr bei uns einen Test des Spiels lesen können, der auf Stärken sowie Schwächen und natürlich auch etwaige Bugs eingeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel