Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Defenders II : PS4-Version erscheint nächste Woche

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung der im letzten Jahr angekündigten Umsetzung von Dungeon Defenders II für PlayStation 4 steht vor der Veröffentlichung. Wie die Entwickler im offiziellen PlayStation-Blog angekündigt haben, wird der Tower-Defense-Titel bereits ab der nächsten Woche, genauer gesagt ab dem 29. September, erhältlich sein.

Es solle sich dabei aber nach Angaben der Entwickler nicht um die "fertige" Version des Spiels handeln, sondern vielmehr um eine Pre-Alpha-Fassung, die noch in Entwicklung ist. "Während dieser Zeit werden einige Features, wie der lokale Koop-Modus und die Controller-Unterstützung, früher als auf dem PC verfügbar sein, aber andere Features und Inhalte werden erst hinzugefügt, nachdem sie für PC veröffentlicht wurden", heißt es.

Falls ihr euch davon nicht abschrecken lasst, könnt ihr in der nächsten Woche ein kostenpflichtiges Bundle aus Spiel und In-Game-Währung erwerben. Später in der "fertigen" Version wird Dungeon Defenders II als kostenloser Download verfügbar sein.

Dungeon Defenders II - Intro Cinematic Trailer
Per Trailer könnt ihr euch hier schon einmal das Intro von Dungeon Defenders II ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel