Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem: Manhattan Project : Wird auch für iOS veröffentlicht

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Duke Nukem: Manhattan Project erschien seiner Zeit für den PC und für Xbox Live Arcade, nun ist auch eine weitere Portierung in Planung. Wie Shacknews nun berichetet, wird es der 2,5-D-Plattformer nun nämlich auch auf mobile Plattformen schaffen.

Noch in dieser Woche soll das Spin-Off der Shooter-Reihe auch für iOS-Geräte verfügbar werden. Mit dabei ist dann auch eine einstellbare Touch-Steuerung. Der Preis sowie der ganz genaue Termin stehen aber noch nicht fest.

Duke Nukem: Manhattan Project - E3 2010 Debut Trailer
Der Duke ist zurück! Zwar hat er kein neues Abenteuer im Gepäck, dafür "säubert" er nun auch auf der Xbox 360 die Straßen Manhattans.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel