Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem: Manhattan Project - Neue Infos : Bericht gibt neue Infos preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als Developer Sunstorm Interactive im Frühling letzten Jahres ihr neuestes Projekt ankündigten gab es helle Aufregung in der Branche: Mit 'Duke Nukem: Manhattan Project' steht uns nämlich ein neuer Titel mit dem beliebten Actionhelden ins Haus, der sich diesmal allerdings nicht aus der First-Person-Perspektive spielt, sondern in altbewährter 'Tomb Raider'-Manier präsentiert wird.

Das von 3D Realms hergestellte Game ist ein schnelles 3D-Actionspiel, in dem ihr euch durch acht Missionen hindurch beweisen müsst. Ihr schlüpft in die Rolle von Duke und kämpft euch durch die Millionenstadt New York; dabei müsst ihr Power-Ups sowie neue Waffen einsammeln. Ihr betrachtet das Spielgeschehen überwiegend aus einer seitlichen Perspektive. Außerdem wechselt die Position der Kamera oft, so dass ihr auch um Ecken schauen könnt. Laut Publisher ARUSH wird uns in 'Duke Nukem: Manhattan Project' auch die gewohnte Portion Humor geboten, welche schon die Vorgänger von 3D Realms auszeichneten.

Das neue Duke-Projekt wird nicht, wie zuerst angenommen, über das Internet in einzelnen Episoden vertrieben, sondern als vollwertiges Spiel Ende April oder Anfang Mai in den Läden stehen. Ob die Jungs von Sunstorm Interactive diesen Termin einhalten können, bleibt abzuwarten, denn wir alle kennen das Releasedatum von 'Duke Nukem Forever': 'When it's done' ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel