Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever - Release & Systemanforderungen : Wenn Schweine fliegen können ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit gefühlten 20 Jahren versucht der Duke vergebens seinen Sprung zurück auf die Bildfläche des Spielermonitors. Abgesehen von 'Duke Nukem: Manhatten Project' gab es für den blonden Muskelberg aber wenig zu tun, sodass sich eine Veröffentlichung des Titels nicht gelohnt hätte.

Anderweitig wäre das elende Dilemma um den Release des Egoshooters wohl bereits ad acta gelegt worden. Nun wollen unsere Kollegen von einem "Insider" erfahren haben, dass der Duke bereits in diesem Monat dem mit schwarzem Humor gespickten Action-Geballer freien Lauf lassen soll. Auch die minimalen Systemanforderungen packte der Informant in die eMail:
  • Windows XP/2000
  • 512 MB-Ram Arbeitsspeicher
  • Intel Pentium mit 2,0 GHz oder gleichwertig
  • Direct X 9.0-fähige Grafikkarte mit 128 MB-Ram Grafikspeicher
  • DVD-Laufwerk
Fraglich warum der Titel bereits jetzt erscheinen soll, waren frühere Releasetermine doch immer um den ersten April angelegt ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen