Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Unterstützt dedizierte Server

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dedizierte Server gehören mittlerweile leider nicht mehr zum Standard bei Mehrspieler-Shootern auf dem PC. Schon Call of Duty: Modern Warfare 2 verzichtete auf dieses Feature und erzürnte damit die PC-Zocker. Doch bei Duke Nukem Forever, welches am heutigen Freitag erscheint, wird das nicht passieren.

Der Publisher 2K Games schrieb nämlich im offiziellen Forum, dass der Shooter im Mehrspieler-Modus die Möglichkeit bieten wird, dedizierte Server aufzusetzen. Allerdings merkte man extra an, dass diese Funktion nicht offiziell von den Entwicklern bei Gearbox oder von 2K unterstützt wird.

Wenn bei euch also irgendetwas nicht funktionieren sollte, seid ihr auf euch gestellt. Trotzdem muss man für die Verantwortlichen hier ein Lob aussprechen, dass sie auch an die Zocker auf dem PC denken.

Duke Nukem Forever - Launch Trailer
Hail to the King, Baby! Der Duke landet tatsächlich noch im hiesigen Handel; anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung zeigen wir euch hier den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen