Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vaporware Awards : StarCraft 2 beerbt Duke Nukem Forever

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Magazin Wired wählt jedes Jahr mit seinen Vaporware Awards jedes Jahr die zehn größten, nicht eingehaltenen Versprechen der Branche. Jahre lang war Duke Nukem Forever der Sieger - da das 1997 erstmals angekündigte Spiel bis heute nicht erschienen ist. Dieses Jahr durfte der Duke aber nicht erneut antretetn, weil Entwickler 3D Realms im Mai des Jahres das entsprechende Team entließ.

Gewinner 2009 wurde somit eindeutig StarCraft 2 von Blizzard. Seit 12 Jahren angekündigt gibt es nunmehr seit zwei Jahren eine spielbare Version - zur Veröffentlichung hat es bislang aber dennoch nicht gereicht. Dieser Umstand bescherte dem Spiel letztes Jahr den vierten Platz - heuer reicht es dank Konkurrenz-Mangel für Platz 1.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen