Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever - Neue Infos : Lebenszeichen des Ego-Shooters ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit bald vier Jahren wird nun an 'Duke Nukem Forever' entwickelt und immer wieder gibt es vereinzelte News zum Langzeit-Projekt von 3DRealms zu vermelden. So auch heute wieder, denn in einigen Foren-Beiträgen wurden neue Details bekannt, die mitunter einen recht faden Nachgeschmack hinterlassen.

So wurde bekannt, dass die Engine des Shooters grundsätzlich steht, jedoch noch einige Bugs vorhanden sein sollen. Auf die KI soll in 'Duke Nukem Forever' kein allzu großer Wert gelegt werden, auf den Singleplayer-Modus jedoch sehr viel, denn dieser soll den Schwerpunkt des Spiels bilden - der Multiplayer-Modus soll lediglich eine Nebenrolle einnehmen. Angeblich hat 3DRealms nicht die Ressourcen, um mehr daraus zu machen. Außerdem soll 'Duke Nukem Forever' ein Ohrenschmaus sein - dank Unterstützung von Dolby Digital 5.1.

Primäres Ziel der Entwickler ist es im Moment, den Shooter möglichst bugfrei zu machen; unter Hochdruck wird daran gearbeitet. Auch die Modder sollen Freude an dem Titel haben, denn dank 'Unreal'-Technologie und beigelegten Mod-Tools könnte es sehr viele Erweiterungen zu 'Duke Nukem Forever' geben. Doch erst einmal müsste der Titel ja erscheinen, und das kann noch einige Monate, wenn nicht Jahre, dauern. Auf einen Releasetermin hat man sich nämlich immer noch nicht festgelegt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen