Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Im Sommer auch für Mac

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Duke Nukem Forever nach endloser Entwicklungszeit nun für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich ist, sollen künftig auch alle Inhaber eines Macs auf ihre Kosten kommen. Wie 2K Games u.a. über seine offizielle Facebook-Seite verrät, wurde nun Aspyr Media mit einer entsprechenden Umsetzung beauftragt.

Viele Details zur Mac-Umsetzung gibt es ansonsten nicht, wenn man einmal davon absieht, dass mit August 2011 bereits ein Veröffentlichungsmonat feststeht; ein taggenauer Termin steht allerdings noch aus.

Duke Nukem Forever - Video Review
14 lange Jahre hat es gedauert - nun ist der Duke hier und wir nehmen ihn in unserem Videotest auseinander.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen