Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Hat sich gelohnt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Duke Nukem Forever kam trotz legendär langer Entwicklungszeit nicht besonders gut bei der Presse weg, die durchschnittliche Metacritic-Wertung liegt bei schwachen 48 Punkten. Doch was zunächst ein Flop zu sein scheint, entpuppt sich im Nachhinein doch zu einem - wenn auch vielleicht geringen - Erfolg.

Wie Strauss Zelnick, der Geschäftsführer des Publishers Take-Two prognostiziert, werde man mit Duke Nukem Forever durchaus Profit machen. Genaue Zahlen nennt er aber nicht.

Warum sich der Shooter trotz der miesen Wertungen so gut verkauft, dürfte zum einen auf das Marketing, vor allem aber auf den Kult-Status von Duke Nukem zurückzuführen sein. Könnte das heißen, dass wir mit einem weiteren Duke Nukem in zehn Jahren rechnen können?

Duke Nukem Forever - Die Geschichte einer Legende BTS Trailer #4 (engl.)
Mit dieser vierten Episode von "Die Geschichte einer Legende" schließen die Entwickler die beliebe Video-Serie ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen