Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever für Xbox? : 'Duke Nukem Forever' eventuell auch für Microsofts Xbox ...

    Von  |  | Kommentieren
    George Broussard von 3D Realms bringt die Gerüchteküche wieder einmal zum Kochen. Nach etlichen Verschiebungen und unzähligen Diskussionen über 'Duke Nukem Forever' könnte der heißerwartete 3D-Shooter jetzt auch für Microsofts Xbox erscheinen. So sagte Broussard in einem Thread im offizellen Forum nach einigen Sätzen über die Unternehmenspolitik von 3D Realms: Aber etwas, das wir auf keinen Fall tun werden ist, 'Duke Nukem Forever' zunächst für die Xbox zu veröffentlichen, um dort als erstes zu sein und dann die PC-Version verschieben. Auch Joe Siegler, Webmaster von 3D Realms schloss anscheinend eine Portierung nicht aus: Es wäre genauso eine Konsolen-Umsetzung wie jede anderer auch. Das bedeutet nicht, dass Microsoft 'Duke Nukem Forever' besitzt. Damit ist zumindest schon einmal die Veröffentlichung der PC-Version gesichert, so dass dem Shooter von 3D Realms wohl eine unendliche Geschichte wie beispielsweise bei 'Halo' erspart bleibt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel

    Duke Nukem Forever
    Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen