News - Duke Nukem Forever - Release dieses Jahr!? : Die Kollegen klären auf ...

  • PC
Von Kommentieren
Laut Markus Wilding, dem PR-Manager von Take 2 Deutschland, wird 3D Realms Langzeitprojekt 'Duke Nukem Forever' nun doch dieses Jahr erscheinen. Vor wenigen Tagen erschütterte die Meldung eine Meldung die Szene, das sich der Release des 3D-Shooters, der sich der 'Unreal Tournament'-Engine bedient, auf ein unbestimmtes Datum im Jahr 2002 verschoben hat. Laut Aussage von Take 2 bezieht sich diese Meldung aber lediglich auf die geplante Konsolen-Fassung des Games.

Die Kollegen von PC Games fragten einmal bei Take 2, dem Deutschen Publisher des Spiels nach, und bekamen darauf von Markus Wilding, der übrigens bis vor kurzem noch im Auftrag von Activision unterwegs war, folgende Antwort:

    Diese Meldung hat somit nichts mit der PC-Version zu tun, mal abgesehen davon, dass das vierte Quartal von Take 2 dem 'realen' dritten Quartal entspricht, also im Oktober 2001 endet. Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass der Releasetermin von DNF weiter 'when it's done' lautet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel