Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Anspielversion ist da - mit einem Haken

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Duke kommt. Und dieses Mal wirklich. Nach der Gold-Meldung überzeugt jetzt eine Anspielversion von Duke Nukem Forever wohl auch die letzten Skeptiker. Der rund 2 GB große Vorgeschmack enthält den fulminanten Beginn der Vollversion, die am 10. Juni für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint.

Einziger Haken: Bis dato kommen nur Mitglieder des First Access Club in den Genuss der etwa 20-minütigen Spielspaß-Orgie. Und um in diesen erlesenen Kreis der Duke-Fans zu kommen, müsst ihr entweder Duke Nukem Forever vorbestellt oder zur GotY-Edition von Borderlands gegriffen haben.

Ob und wann die Demo auch für alle anderen freigegeben wird, ist bis dato noch nicht durchgesickert. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

Duke Nukem Forever - Launch Trailer
Hail to the King, Baby! Der Duke landet tatsächlich noch im hiesigen Handel; anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung zeigen wir euch hier den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen