Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : 2011 - aber ohne konkreten Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bereits erste Meldungen durchs Netz schwirrten, dass Duke Nukem Forever im Februar 2011 erscheinen soll, wurden diese nun endgültig entkräftet. Im Rahmen eines Presse-Events zum Spiel bestätigte uns Randy Pitchford von Gearbox, dass der Titel zwar inhaltlich fertiggestellt sei und man sich in der Polishing-Phase befindet, aber bisher noch kein finaler Release-Termin festgelegt wurde. Dies soll erst in den kommenden Wochen in Absprache mit Publisher 2K geschehen.

Auf dem Event konnten wir uns jedenfalls davon überzeugen, dass der Duke tatsächlich zurückkehrt. Mehr dazu in Kürze bei uns!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen