Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duelyst : Wii-U-Version als Kickstarter-Zusatzziel möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Von dem Rundenstrategie-Spiel Duelyst könnte auch eine Umsetzung für Wii U veröffentlicht werden. Entwickler Counterplay Games äußerte gegenüber Nintendo Everything grundsätzlich Interesse daran.

"Wir prüfen das definitiv", so das Studio. "Wir würden es lieben, es [auf Wii U] zu bringen, aber wir wollen uns im Moment nicht überfordern. Wenn wir mehr Zusatzziele bekommen, dann werden wir das definitiv in Erwägung ziehen!"

Neun Tage vor Schluss steht die Kickstarter-Kampagne bei knapp über 100.000 US-Dollar, die PC-Version ist damit bereits sicher. Das höchste Zusatzziel, das Counterplay Games derzeit voraussieht, liegt bei 250.000 US-Dollar und würde die Umsetzung für Xbox One sichern.

Duelyst - Kickstarter Trailer
Der neue PC-Titel Duelyst versucht sich nun ebenfalls im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel