Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DuckTales Remastered : WayForward erwägt PC-Version

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bislang haben WayForward und Capcom die Neuauflage des Klassikers DuckTales nur für die Konsolen Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U vorgestellt. Doch PC-Spieler können Hoffnung haben, ebenfalls mit Onkel Dagobert durch die aufgefrischten Level hüpfen zu können.

Angesprochen auf eine Umsetzung für den Computer antwortete Christian Svensson, Senior Vice President bei Capcom, im offiziellen Forum: "Wir arbeiten daran. Sobald ich es bestätigen kann, werde ich das tun, aber für den Moment müsst ihr euch noch gedulden."

Die Konsolenversionen von DuckTales Remastered werden in diesem Sommer erscheinen und trotz HD-Bearbeitung den Geist des Originals beibehalten.

DuckTales Remastered - PAX East 2013 Announcement Trailer
Und auch zum frisch angekündigten DuckTales Remastered gibt es bei uns auch direkt den ersten offiziellen Trailer für euch!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel