Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Silberner Dualshock 3 Controller im Anflug?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es muss ja nicht immer schwarz sein, scheint sich nun auch Sony zu denken, die offenbar eine neue Ausgabe des Dualshock 3 Controllers für die PlayStation 3 in Planung haben. Zumindest beim amerikanischen Online-Versandhändler EBGames.com scheint man schon von diesen Plänen zu wissen, befindet sich der neue, silberfarbene Dualshock 3 Controller dort bereits im Angebot. Beim besagten Händler kostet das gute Stück knapp 55 US-Dollar; die Veröffentlichung soll demnach am 24. Juni 2009 in den USA erfolgen. Die offizielle Bestätigung und Ankündigung für den europäischen Raum steht aber freilich noch aus.

 

PlayStation 3 - PlayTV Update Walkthrough
In diesem neuen Video-Walkthrough stellt Sony die neuen Features im Rahmen des letzten PlayTV-Updates für die PlayStation 3 näher vor.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel