Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dualshock 3 Controller : Ab April in den USA erhältlich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Japaner dürfen sich schon seit dem November 2007 durchrütteln lassen. In Europa und den USA wurde der Dualshock 3-Controller für die Playstation 3 hingegen erst für das Frühjahr 2008 angekündigt, wobei das gute Stück bis heute nicht in den Regalen vorzufinden ist. Nun scheint sich so langsam ein konkretes Datum herauszukristallisieren.

In Nordamerika wird der Controller mit Rumble-Funktion ab April 2008 zum Preis von 54,99 US-Dollar zu haben sein. Ein Europastart steht zwar immer noch aus, allerdings dürfte er nicht viel später als im Land der unbegrenzten Möglichkeiten in den Handel flattern.

In unserem Test
verraten wir euch, ob sich der Kauf lohnt. Dort erfahrt ihr auch, wie ihr das Gerät bereits jetzt kaufen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel