Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - dtp entertainment : Zahlenparade zum 15-jährigen Jubiläum

    Von  |  | Kommentieren

    dtp hat anlässlich des Firmenjubiläums einige Zahlen zusammengefasst, die interessante Fakten und Infos zum bisherigen Werdegang des deutschen Spielepublisher mit Hauptsitz in Hamburg liefern. Hier alle wichtigen "Hausnummern":

     

    15.000
    Im Rahmen der 15 Jahre-Geburtstags-Gewinnspielaktion verlost dtp entertainment 15 Wochen lang hochwertige Preise im Gesamtwert von über 15.000 €. In dieser und den nächsten Wochen gibt es unter anderem vier hochwertige Drucker von Brother, Fitness First Abos, Shopping-Gutscheine von Brands4Friends und das ultimative Heimkino-WM-Paket bestehend aus Popcorn-Maschine von Unold und Flatscreen-TV von Panasonic zu gewinnen.

    11.300.000
    So viele Boxen hat dtp entertainment allein in den letzten fünf Jahren ausgeliefert. Darunter Games, Multimedia und Anwendungssoftware für alle Plattformen.

    1.185
    Produkte hat dtp entertainment in Deutschland, Österreich und der Schweiz allein in den vergangenen fünf Jahren veröffentlicht.

    140
    Mehr als 140 Mal wurden Games von dtp entertainment seit 2005 mit den begehrten Awards der Fachpresse ausgezeichnet.

    22303
    lautet die Postleitzahl des dtp entertainment-Firmensitzes – das Unternehmen ist seit 2005 am Goldbekplatz im schönen Hamburger Stadtteil Winterhude beheimatet.

    150
    Mitarbeiter sind in der dtp-Unternehmensgruppe in Hamburg, Hannover und Singapur beschäftigt – der Großteil davon in Hamburg.

    10
    Zehn Mal wurden dtp entertainment-Games mit dem Deutschen Entwicklerpreis ausgezeichnet.

    25
    Spiele wird dtp entertainment in diesem Jahr noch veröffentlichen. Mindestens.

    Weitere Infos zu dtp und natürlich auch den Link zum Jubiläums-Gewinnspiel findet ihr auf der Webseite des Publishers.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel