Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - dtp auf der GC : Neue Titel vor Release anspielen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Hamburger Publisher dtp wird mit seinem Label Anaconda auf der Games Convention (22. - 26. August) präsent sein. Dort will man nicht nur seine bereits angekündigten Titel präsentieren, sondern auch das ein oder andere neue Spiel enthüllen.

    Normale Messebesucher finden den Stand in Halle 2, am Stand F40. Dort wird man die kommenden Adventures 'Reporbates', 'Overclocked', 'So Blonde', 'Memento Mori' und das Action-Rollenspiel 'Legend: Hand of God' erstmal anspielen können. Darüber hinaus dürfen Spieler auch erstmals an das Nintendo-DS-Adventure 'Undercover: Doppeltes Spiel' Hand anlegen. Ferner werden neue Screenshots und Videos zu den Titeln 'Gray Matter', 'Das Schwarze Auge: Drakensang', 'Mata Hari' und 'Windchaser' veröffentlicht. Im GC-Family-Bereich ist der Publisher am Stand E03 in Halle 5 unterwegs. Fachbesucher können den Publisher im Business Center am Stand F40 in Halle 1 besuchen.

    "Die Games Convention ist nach wie vor die wichtigste Messe für uns im Jahr. In diesem Jahr besonders, da mit der E3 für viele europäische Publisher eine wichtige Präsentations-Plattform weggefallen ist. Wir rechnen daher mit einem starken nationalen und internationalen Andrang. Wir gehen davon aus, dass wir unsere Ergebnisse gegenüber dem Vorjahr nochmals deutlich verbessern können."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel