Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - dtp bringt drei weitere Adventures : Fünf Titel bis Mitte 2005 ...

    Von  |  | Kommentieren
    'Black Mirror' und 'The Westerner' sind in diesem Jahr bereits erschienen, 'The Moment of Silence' nähert sich seiner Fertigstellung und auch 'Runaway 2' soll schon im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen. Doch das ist noch nicht alles, was Publisher dtp auf Lager hat: Wie das Unternehmen im 'Runaway'-Forum schreibt, sollen bis Mitte 2005 noch mindestens drei weitere neue Adventures ausgeliefert werden.

    Welche Titel das sein werden, ist noch unklar. Schenkt man Gerüchten Glauben, soll sich das neue Spiel der 'Black Mirror'-Entwickler unter den drei Titeln befinden, zudem steht angeblich eine weitere Kooperation mit Crimson Cow für ein Spiel an. Außerdem liegt ein 'The Westerner 2' im Bereich des Möglichen, allerdings wohl nicht vor Ende 2005. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel