Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DTM Experience : Veröffentlichungstermin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

DTM- und Rennspiel-Fans dürfen sich endlich auf einen neuen Ableger rund um die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft freuen. Mehr als fünf Jahre mussten diese auf einen neuen offiziellen Titel warten, mit DTM Experience wird es endlich wieder soweit sein. Wie heute per Pressemitteilung bestätigt wurde, ist die Veröffentlichung dabei bereits in unmittelbarer Nähe.

Ab dem 05. Dezember 2013 - und damit noch im Laufe dieser Woche - wird DTM Experience für den heimischen Rechenknecht erhältlich sein. Echte Fahrer, Teams, Strecken und Fahrzeuge der DTM-Saison 2013 sind dann natürlich ebenfalls mit von der Partie. Die Entwicklung zeichnen die Rennspiel-Experten von SimBin Studios verantwortlich.

Neben dem Hauptspiel ist bis einschließlich 31.03.2014 beim Kauf auch der Season Pass 2013/2014 enthalten, der Zugang zur kommenden DTM Experience 2014 sowie dem Mehrspielermodus gewährt.

DTM Experience - Demo Trailer
Ab sofort steht die Demoversion zu DTM Experience zum Download bereit. Passend dazu gibt's einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel