Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DS - Launch-Infos : Preis und Termin ...

    Von  |  | Kommentieren
    Seit der Vorstellung des Nintendo DS auf der E3 im Mai interessieren vor allem zwei Fragen die Spieler: Wann genau erscheint der neue Handheld? Und wie teuer wird er sein? Zumindest für den Launch in Japan und Nordamerika gibt es nun offenbar Aufklärung. In seiner Heimat soll der DS ab dem 4. November für rund 140 Euro auf den Markt kommen, US-Spieler greifen ab dem 11. November für derzeit knapp 145 Euro zu.

    Zum Launch sollen fünf oder sechs Spiele für den DS verfügbar sein, bis Ende 2004 will Nintendo etwa elf Titel in den Läden sehen. In Europa wird der Handheld allerdings erst im Frühjahr 2005 starten. Eine offizielle Bestätigung seitens des Unternehmens steht bislang noch aus; die Zahlen und Daten klingen angesichts früherer Aussagen jedoch glaubwürdig.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel