Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DS - Preis & Launch-Termin : Nintendo nennt Details zum US-Start ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie bereits auf der E3 im Mai angekündigt, wird der DS, Nintendos neuester Handheld, noch in diesem Jahr seinen Weg in die Läden Japans und Nordamerikas finden. Heute nun, im Vorfeld der Tokyo Game Show, hat das Unternehmen nähere Details zum Launch bekannt gegeben: Ab dem 21. November soll das Dual Screen-System in den USA erhältlich sein; der Preis liegt bei rund 150 US-Dollar (derzeit etwa 123 Euro).

    In Japan wird der DS Anfang Dezember auf den Markt kommen, Europäer müssen sich gar bis ins erste Quartal 2005 gedulden. Über das Spiele-Angebot zum Launch existieren derweil noch keinerlei Informationen - lediglich das bereits gezeigte 'PictoChat', eine Messenger-Software, wird in den DS integriert sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel