Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DS - NES-Emulator kommt : Mörder-Teil vorerst nur in Japan erhältlich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Nintendo DS ist die ein absoluter Kassenschlager, hat aber für echte Videospieler nur eine Handvoll Titel, die einen tieferen Blick wirklich wert sind. Was also tun? Ganz einfach: alte NES-Klassiker ausgraben und diese abspielen. Geht nicht? Geht wohl!

    Die japanische Firma CYBER Gadget bietet mit dem CYBER Familator Lite jetzt ein Gerät an, dass an den GBA-Slot des Nintendo DS angeschlossen wird. Danach könnt ihr die alten NES-Cartridges in das angesteckte Gerät schieben und die Spiele längst vergangener Jahrzehnte spielen: 'Super Mario Bros.', 'The Legend of Zelda' oder 'Castlevania'. Dank eines TV-Ausgangs kann das Gerät sogar an jeden Fernseher angestöpselt werden und ersetzt das Nintendo Entertainment System so komplett.

    Einen Wermutstropfen gibt es allerdings doch noch: Erst im Dezember soll dieses Mörder-Teil in Japan erscheinen. Ob es jemals den weiten Weg nach Europa schaffen wird? Wer weiß. Bilder findet ihr bei den Kollegen von DSFanboy.com.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel