Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DS - Spiele-Downloads : Kostenlose Demos für Jedermann ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie bereits auf der E3 bekannt wurde, unterstützt der Nintendo DS nicht nur Multiplayer-Spiele über WLAN, sondern ist auch onlinefähig. Nun setzt Nintendo noch einmal nach: Die Online-Funktion soll für mehr als nur simples Spielen eingesetzt werden. So wird es mit dem DS möglich sein, Demos neuer Titel kostenlos herunterzuladen. Die Spieler sollen damit auch die Möglichkeit haben, Games anzuspielen, die sie sonst nie gekauft hätten.

    Des Weiteren werdet ihr die Multiplayer-Titel des Nintendo DS auch spielen können, wenn nicht jeder Teilnehmer ein Exemplar besitzt. Dank WLAN soll es möglich sein, das Spiel zu streamen: Bei Nintendos 'Super Mario 64 DS' wird zum Beispiel ein gekauftes Exemplar für vier Spieler ausreichen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel