Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DS - Weitere Details : Im Bundle mit Metroid Prime-Demo ...

    Von  |  | Kommentieren
    Reggie hat gesprochen: Der Nintendo DS wird in Nordamerika zum Start im Bundle mit einer Demo des Action-Adventures 'Metroid Prime: Hunters' ausgeliefert werden, was den mit 149 US-Dollar recht hohen Preis des neuen Handhelds ein wenig relativiert. Der DS-Ableger der populären Serie wird einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler über WLAN enthalten und über eine seit der E3 deutlich verbesserte Steuerung verfügen.

    Über weitere Launch-Software wollte Nintendo zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch keine Angaben machen. Erst im Oktober soll das vollständige Aufgebot enthüllt werden, auf das sich US-Spieler dann im November freuen können. Des Weiteren deutete das Unternehmen an, dass die Spiele selbst ein wenig preiswerter als ihre vergleichsweise teuren GBA-Pendants werden könnten. Sobald es in dieser Hinsicht nähere Informationen gibt, werden wir euch natürlich davon berichten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel