Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driver: The Recruit : Noch in diesem Jahr?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenig ist bis dato aus den Entwicklerhallen des Ubisoft-Studios Reflections über das aktuelle Driver-Projekt ans Tageslicht gedrungen. Nach der Bestätigung, dass man an einem neuen Titel der Reihe arbeitet, sicherte man sich Driver: The Recruit als Markenzeichen. Ob der Titel später tatsächlich so heißen wird, bleibt fraglich. Im November erschien, ebenfalls über Ubisoft, nämlich das DS(i)-Spiel C.O.P.: The Recruit. Gut möglich, dass die Franzosen aufgrund der Ähnlichkeiten zur Driver-Serie zunächst planten, das GTA-ähnliche Action-Spiel über das populäre Franchise zu veröffentlichen und sich den Namen deshalb sicherten.

Wie Gameswelt-Recherchen ergaben, gibt es aber offenbar schon mal einen angepeilten Veröffentlichungsmonat für das Projekt. Demnach soll das nächste Driver schon im Oktober 2010 veröffentlicht werden. Sollte dieser Termin stimmen, dürfte eine offizielle Ankündigung mit näheren Informationen und erstem Bildmaterial nicht mehr weit sein.

Außerdem geht hervor, dass das Spiel zunächst nur für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt wird. Dies deckt sich mit früheren Informationen, wonach von einer PC-Fassung auch keine Rede war. Möglicherweise könnte sie - wie schon bei Driv3r und Driver: Parallel Lines geschehen - aber mit etwa einjähriger Verspätung veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel